Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIY Miniterrarium

5. Oktober 2019 18:00 - 20:00

Warum nicht mal gemeinsam kreativ sein. Ich zeige Euch wie ihr mit wenigen kleinen Handgriffen ein Mini Terrarium herstellt, das garantiert in euren 4 Wänden zum Hingucker wird. Ihr werdet von mir angeleitet und könnt euch darauf freuen euer kleines Kunstwerk dann nach einem schönen Abend in geselliger Runde mit nach Hause nehmen zu können.

Ihr braucht Euch um nichts zu kümmern, alle Materialien bringe ich Euch mit.

Mini Terrarium – So und auch anders kann euer eigens hergestelltes Mini Terrarium aussehen. Ich bringe verschieden Pflanzen und Materialien mit, sodass ihr euer kleines Herzensprojekt so gestalten könnt, wie es euch gefällt. Nehmt gerne bei Fragen Kontakt mit mir – info@olivier-floral-design.de ; 06155 877 29 67

Tickets findet ihr unter

https://www.eventbrite.de/manage/events/73411199875/details

Details

Datum:
5. Oktober 2019
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,