OFD 2.0 – meine neue Website ist da!

Ich weiß, in letzter Zeit habe ich Euch mit meinen Beiträgen etwas vernachlässigt – aaaber …es gibt ja bekanntlich immer einen Grund – obwohl das jetzt keine Ausrede sein sollte.

Für Eure Geduld möchte ich Euch gerne belohnen mit meiner neuen Website OFD 2.0

Hier werdet ihr nicht nur die brandneuen Blogbeiträge zum Thema Lifestyle & Florales finden,sondern auch florale Impressionen und DIY Workshops, die Vor- und Nachberichte dazu, Pflegetipps für Schnittblumen, tolle Angebote etc.
Schaut einfach mal vorbei und hinterlasst gerne Kommentar, Ergänzungen, Tipps oder Kritik!

Ich möchte mich auch herzlich bedanken für die Menschen, die an mich glauben, mich fördern und mich weiterhin in meinen Vorhaben unterstützen. Bei all meinen Kunden, die mir Vertrauen entgegenbringen und mir die Chance geben jeden Tag ein Stück weit meinen Traum zu verwirklichen und diejenigen die mir jeden Tag den Rücken frei halten.