Flugzeuge im Bauch

BeWooden Contest
Brautpaarshooting mit der Agentur Traumhochzeit und weiteren tollen Dienstleistern

Ich habe es schon oft erwähnt, ich liebe Flugzeuge und lasse es mir nicht zweimal sagen, wenn ich auf einen Trip eingeladen werde;-) Bei diesem Shooting hier auf dem Flugplatz in Gelnhausen sind wir mit offenen Armen empfangen worden und es hat richtig Spaß gemacht mittendrin zwischen diesen tollen alten Maschinen, die mit Sicherheit einiges an Geschichte in sich tragen. Wie ihr seht, sind der Kreativität in Bezug auf eure Hochzeitslocation keine Grenzen gesetzt;-) Ein dickes Dankeschön an alle die hier mitgewirkt haben!

Übrigens, könnt ihr noch bis zum 17.7 unter dem u. g Link für uns voten;-)

Ganz wichtig: Nur die Likes auf der Bewooden-Homepage zählen:
https://www.bewooden.de/vertraute-worte-traumhochzeit/

Location: Flugplatz Gelnhausen
Konzept / Freie Trauung: @vertraute_worte
Organisation: @agentur_traumhochzeit_da
Fotos: @marcelhelfert
Video: @lumen_art_studio
Dekoration & Floristik: @olivierfloraldesign
Ausstattung: @vermieterei
Sweets: @viktoriana.floristik.verleih
Haare & Make Up: @albanaloen
Braut: @melis_eruygunnicklas
Bräutigam: @dave.vendetta
Kleider: @traudichevig
Anzug: @ateliertorino
Accessoires: @bewooden
Ringe: @irina_esser_
Papeterie: @pastell_ink_papeterie
Oldtimer: @kingoldtimer
Assistenz: @jasha.os